Marktgemeinde Lauterach
Amtssignatur und elektronische Zustellung

Elektronische Übermittlung – Änderung der E-Mail-Adresse

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wenn Sie die elektronische Übermittlung kommunaler Sendungen nutzen und sich Ihre E-Mail-Adresse geändert hat, bitten wir Sie nachstehende Kontaktdaten anzugeben. Zwecks eindeutiger Zuordnung geben Sie bitte auch persönlichen Daten und Ihre Kundennummer an, die Sie auf den Vorschreibungen für Wasser, Kanal, Müll etc. finden. Nach Eingabe Ihrer Daten erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst nach dem Sie diesen durch Anklicken bestätigt haben, ist Ihre Änderungsmeldung abgeschlossen.
Achtung: Sind Sie auch bei einem elektronischen Zustelldienst (z.B. meinbrief.at, brz-zustelldienst.at) gemeldet? Wenn Sie auch dort eine Verständigungs-E-Mail-Adresse ändern wollen, steigen Sie bitte direkt in Ihr Postfach beim elektronischen Zustelldienst ein.

Ich verfüge über ein Gebührenkonto bei der Marktgemeinde Lauterach und gebe für die elektronische Übermittlung von Sendungen folgende Daten bekannt:

alte E-Mail
neue E-Mail
(?) Kundennummer
Mobiltelefon

 

Hinweis: Sie erhalten ausnahmslos persönlich adressierte Sendungen und keine Werbemails. Hat sich Ihre E-Mail-Adresse für die elektronische Übermittlung geändert? Geben Sie uns bitte Ihre neue E-Mail-Adresse bekannt: Änderung E-Mail-Adresse Sollten Sie Fragen haben, erreichen Sie uns telefonisch unter 05574/6802, oder senden Sie ein E-Mail an marktgemeinde@lauterach.at.



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