Digitale Signatur und elektronische Zustellung
Sehr geehrte Damen und Herren!

Wenn Sie die elektronische Zustellung kommunaler Sendungen nutzen und sich Ihre E-Mail Adresse geändert hat, bitten wir Sie nachstehende Kontaktdaten anzugeben. Zwecks eindeutiger Zuordnung geben Sie bitte auch persönlichen Daten auch Ihre Kundennummer, die Sie auf Ihren Vorschreibungen finden, an. Nach Eingabe Ihrer Daten erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst nach dem Sie diesen durch Anklicken bestätigt haben, ist Ihre Änderungsmeldung abgeschlossen.

Ich verfüge über ein Gebührenkonto bei der Stadtgemeinde Musterstadt und gebe für die elektronische Zustellung kommunaler Sendungen folgende Daten bekannt:

alte E-Mail
neue E-Mail
(?) Abgabennummer
Mobiltelefon

 

Sollten Sie Fragen haben, erreichen Sie uns telefonisch unter +43-1 2366072 100 oder senden Sie eine E-Mail an support@briefbutler.at.



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