Amtssignatur und elektronische Zustellung
Sehr geehrte Damen und Herren!

Im Zuge unserer Verwaltungsmodernisierung bieten wir allen BürgerInnen, Unternehmen und Vereinen die Möglichkeit kommunale Sendungen und Gebührenvorschreibungen elektronisch zu erhalten. Zur Anmeldung für diesen kostenlosen Service, sowie zur eindeutigen Zuordnung geben Sie bitte neben Ihren persönlichen Daten auch Ihre Kundennummer an, die Sie auf den Vorschreibungen für Wasser, Kanal, Müll etc. finden. Nach Eingabe Ihrer Daten erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst nach dem Sie diesen durch Anklicken bestätigt haben, ist Ihre Anmeldung abgeschlossen.

Ihr Bürgermeister
Elmar Rhomberg


Wichtiger Hinweis: Nachweisliche Sendungen (RSa-bzw. RSb-Briefe) werden ausschließlich über einen elektronischen Zustelldienst zugestellt und sind daher von dieser Einverständniserklärung ausgenommen.

Ich verfüge über ein Gebührenkonto bei der Marktgemeinde Lauterach und gebe für die elektronische Übermittlung von Sendungen folgende Daten bekannt:


Ich bin
Vorname Zuname
E-Mail Mobiltelefon
(?) Kundennummer Geburtsdatum . . (TT.MM.JJJJ)
Straße/Nummer   PLZ/Ort  
Firmenname Firmenbuchnr.
E-Mail Mobiltelefon
(?) Kundennummer  
Straße/Nummer   PLZ/Ort  
Bitte geben Sie Vor-, Zuname und Geburtsdatum des Postbevollmächtigten an.
Vorname Zuname
Geburtsdatum . . (TT.MM.JJJJ)
Bezeichnung Vereinskennzahl
E-Mail Mobiltelefon
(?) Kundennummer  
Straße/Nummer   PLZ/Ort  
Bitte geben Sie Vor- und Zuname de Postbevollmächtigten an.
Vorname Zuname
Geburtsdatum . . (TT.MM.JJJJ)

Hinweis: Sie erhalten ausnahmslos persönlich adressierte Sendungen und keine Werbemails. Hat sich Ihre E-Mail-Adresse für die elektronische Übermittlung geändert? Geben Sie uns bitte Ihre neue E-Mail-Adresse bekannt: Änderung E-Mail-Adresse Sollten Sie Fragen haben, erreichen Sie uns telefonisch unter 05574/6802, oder senden Sie ein E-Mail an marktgemeinde@lauterach.at.


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